Die Dachstiftung Diakonie sucht für die Ludolf-Wilhelm-Fricke-Schule in Hannover, staatlich anerkannte Förderschule mit dem Schwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung und den Förderschwerpunkten Lernen und Geistige Entwicklung in Trägerschaft der Stephansstift Förderschulen gGmbH, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Pädagogische Fachkraft (d/m/w) Wochenarbeitszeit: Teilzeit bis zu 25,00/38,50 Wochenstunden Entgeltgruppe: E 8a TV DN Befristung: 1 Jahr Deine Aufgaben: Pädagogische Betreuung von Schüler*innen in Einzel- und KleingruppenförderungIndividuelle pädagogische Unterstützung und Förderung des sozialen LernensIntensive Zusammenarbeit mit den Gruppen der JugendhilfeUnterstützung der Lehrkräfte bei der Erteilung von projekt- und praxisorientiertem Unterricht in den Bereichen Holz, Garten, Pferd und Landwirtschaft Dein Profil: Pädagogischer Abschluss mit staatlicher Anerkennung oder vergleichbare AusbildungErfahrungen in der pädagogischen Arbeit mit auffälligen Kindern und JugendlichenSpezielle Fachkenntnisse im systemischen Arbeiten, im handwerklichen, erlebnispädagogischen oder motopädagogischen Bereich sind von Vorteil; die Bereitschaft zu diesbezüglicher Fortbildung wird erwartetErwartet wird die Identifikation mit den diakonischen Zielen unseres christlich geprägten Unternehmen Unser Angebot: Ein interessantes und verantwortungsvolles AufgabengebietEine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der Diakonie in NiedersachsenZusätzliche betriebliche AltersversorgungIndividuelle Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenMaßnahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung und Jobcard Wir ermuntern Menschen mit Behinderung mit der ausgeschriebenen Qualifikation und Eignung sich zu bewerben. Weitere Informationen erteilt gerne die Schwerbehindertenvertretung unter 05371-721526 oder 0511-5353111. Haben wir Dein Interesse geweckt?
Die Dachstiftung Diakonie sucht für den Kooperationsbereich der Ludolf-Wilhelm-Fricke-Schule, staatlich anerkannte Förderschule mit den Schwerpunkten emotionale und soziale Entwicklung sowie Geistige Entwicklung in Trägerschaft der Stephansstift Förderschulen gGmbH, zum nächstmöglichen Zeitpunkt und eine Pädagogische Fachkraft Kooperationsbereich (d/m/w) Wochenarbeitszeit: Teilzeit Entgeltgruppe: E 8 a TVDN Befristung: Unbefristet Deine Aufgaben: Enge Zusammenarbeit mit den Kolleg:innen unserer Kooperations-Schulen in Stadt und Region HannoverSozialpädagogische Betreuung von Schülern im Rahmen eines differenzierten Unterrichts in heterogenen KlassenUmsetzung unseres besonderen Bildungs- und ErziehungsauftragsUnterstützung der Inklusion im Rahmen unserer Kooperations-SchulenNeben der pädagogischen Betreuung im schulischen Vormittag liegt ein Schwerpunkt der Arbeit auf der Familienarbeit und der Kooperation der damit in Verbindung stehenden HelfersystemeIndividuelle pädagogische Unterstützung und Förderung des sozialen Lernens Dein Profil: Pädagogischer Abschluss mit staatlicher Anerkennung oder vergleichbare AusbildungErfahrungen in der pädagogischen Arbeit mit auffälligen Kindern und JugendlichenBereitschaft zur Kooperation mit den Schülern/ innen, den Eltern, den Mitarbeitern/ innen sowie dem TrägerSpezielle Fachkenntnisse im systemischen Arbeiten, im handwerklichen, erlebnis-pädagogischen oder motopädagogischen Bereich sind von Vorteil; die Bereitschaft zu diesbezüglicher Fortbildung wird erwartetErwartet wird die Identifikation mit den diakonischen Zielen unseres christlich geprägten Unternehmens Unser Angebot: Ein interessantes und verantwortungsvolles AufgabengebietMöglichkeit zur aktiven Gestaltung des Schullebens und der SchulentwicklungEin Arbeitgeber der sich auf dem Weg zu einem kollegial geführten Unternehmen (KGU nach Oesterreich/Schröder) befindetEine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der Diakonie in NiedersachsenZusätzliche betriebliche AltersversorgungIndividuelle Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenMaßnahmen der betrieblichen GesundheitsförderungVielfältige Rabatte für Mitarbeitende Wir ermuntern Menschen mit Behinderung mit der ausgeschriebenen Qualifikation und Eignung sich zu bewerben. Weitere Fragen beantwortet die Schwerbehindertenvertretung unter 05371 721 526 oder 0511 5353 111. Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – ganz unkompliziert. Jetzt bewerben Fragen? Wir sind gerne für Sie da. Als erfahrener Dienstleister in Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung bringen wir Menschen und Einrichtungen aus Gesundheit, Pflege, Medizin und Pädagogik zusammen.
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – ganz unkompliziert. Jetzt bewerben Fragen? Wir sind gerne für Sie da. Als erfahrener Dienstleister in Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung bringen wir Menschen und Einrichtungen aus Gesundheit, Pflege, Medizin und Pädagogik zusammen.
Weitere Infos findest Du hier: https://karriere.dachstiftung-diakonie.de/finderlohn/ Kontakt: Telefonische Auskünfte erteilt Sandra Schüler unter Tel.: 0511/5353-345 oder weitere Fragen gerne an: jobs@dachstiftung-diakonie.de Bewerben per WhatsApp
Weitere Infos findest Du hier: https://karriere.dachstiftung-diakonie.de/finderlohn/ Kontakt: Telefonische Auskünfte erteilt Sandra Schüler unter Tel.: 0511/5353-345 oder weitere Fragen gerne an: jobs@dachstiftung-diakonie.de Bewerben per WhatsApp
III oder B Unser Angebot: Ein interessantes und verantwortungsvolles AufgabengebietSehr gute räumliche Arbeitsbedingungen Eine attraktive Vergütung nach dem TV DNZusätzliche betriebliche AltersversorgungBedarfsorientierte Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenMaßnahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung Wir ermuntern Menschen mit Behinderung mit der ausgeschriebenen Qualifikation und Eignung sich zu bewerben. Weitere Informationen erteilt gerne die Schwerbehindertenvertretung unter 05371-721526 oder 0511-5353111. Haben wir Dein Interesse geweckt?
Beratung/Mediation o. ähnliches oder eine KGU ModerationsausbildungBelastbarkeit und OrganisationsfähigkeitKooperations- und KoordinationsfähigkeitErwartet wird die Identifikation mit den diakonischen Zielen unseres christlich geprägten Unternehmens Unser Angebot: Ein interessantes und verantwortungsvolles AufgabengebietEin wertschätzendes Arbeitsklima31 Tage Urlaub im JahrSehr gute räumliche ArbeitsbedingungenSelbstverständlich externe SupervisionEine attraktive Vergütung nach dem TV DNZusätzliche betriebliche Altersversorgung und Maßnahmen des betrieblichen GesundheitsmanagementsBedarfsorientierte Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenVielfältige Rabatte für Mitarbeitende Wir ermuntern Menschen mit Behinderung mit der ausgeschriebenen Qualifikation und Eignung sich zu bewerben. Weitere Informationen erteilt gerne die Schwerbehindertenvertretung unter 05371-721526 oder 0511-5353111. Haben wir Dein Interesse geweckt?
Weitere Infos findest Du hier: https://karriere.dachstiftung-diakonie.de/finderlohn/ Kontakt: Telefonische Auskünfte: Brigitte Tegtbauer Tel.: 0511 / 53 53 276 Weitere Fragen gerne an: jobs@dachstiftung-diakonie.de Bewerben per WhatsApp
III oder BErwartet wird die Identifikation mit den diakonischen Zielen unseres christlich geprägten Unternehmens Unser Angebot: Ein interessantes und verantwortungsvolles AufgabengebietSehr gute räumliche Arbeitsbedingungen Eine attraktive Vergütung nach dem TV DNZusätzliche betriebliche AltersversorgungBedarfsorientierte Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenMaßnahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung / Jobrad und Jobticket Wir ermuntern Menschen mit Behinderung mit der ausgeschriebenen Qualifikation und Eignung sich zu bewerben. Weitere Auskünfte erteilt die Schwerbehindertenvertretung unter 05371 721526 oder 0511 5353111. Haben wir Dein Interesse geweckt?
Weitere Infos findest Du hier: https://karriere.dachstiftung-diakonie.de/finderlohn/ Kontakt: Telefonische Auskünfte erteilt Kristina Meise Tel.: 0511 5353 275 Weitere Fragen gern an: jobs@dachstiftung-diakonie.de Bewerben per WhatsApp
Weitere Infos findest Du hier: https://karriere.dachstiftung-diakonie.de/finderlohn/ Kontakt: Telefonische Auskünfte: Kristina Meise Tel.: 0511 5353 275 Weitere Fragen gern an: jobs@dachstiftung-diakonie.de Bewerben per WhatsApp
Ihre Aufgaben: Führung und Motivation eines multiprofessionellen Pflegeteams mit Verantwortung für Dienstplanung und PersonalentwicklungAktive Mitarbeit in der Pflege und direkte Betreuung der Bewohnerinnen und Bewohner im WohnbereichSicherstellung der Pflegequalität gemäß aktuellen Standards und gesetzlichen VorgabenAnsprechpartner/in für Bewohner, Angehörige und externe KooperationspartnerDokumentation und Organisation der pflegerischen Prozesse sowie Mitarbeit an Qualitätsentwicklungsmaßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder vergleichbare QualifikationWeiterbildung zur Wohnbereichsleitung oder die Bereitschaft, diese zeitnah zu absolvierenMehrjährige Berufserfahrung in der Altenpflege, idealerweise mit erster FührungserfahrungOrganisationstalent und Teamgeist sowie eine wertschätzende KommunikationEngagement und Empathie im Umgang mit Senioren und Freude an der aktiven Pflege Ihr Vorteil: Attraktives Gehalt je nach Qualifikation und ErfahrungUnbefristeter Arbeitsvertrag mit sicherer Perspektive in einem zukunftsorientierten UmfeldFort- und WeiterbildungenBetriebliche AltersvorsorgeWork-Life-Balance durch verlässliche Dienstplanung Wir sind gerne für Sie da: Jetzt bewerben und durchstarten! Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, relevante Zeugnisse) per E-Mail an: aurich@medcareer.de Haben Sie Fragen?
Weitere Infos findest Du hier: https://karriere.dachstiftung-diakonie.de/finderlohn/ Kontakt: Telefonische Auskünfte erteilt Kristina Meise Tel.: 0511 5353 275 Weitere Fragen gern an: jobs@dachstiftung-diakonie.de Bewerben per WhatsApp
Kinderzulage Deine Aufgaben: Anleitung und selbstständige Betreuung von Schulkindern der Ganztagsgrundschule im NachmittagsbereichBetreuung und Hilfestellung bei den HausaufgabenDurchführung von bedarfsorientierten Angeboten am NachmittagAufsicht und Betreuung von Schulkindern der Ganztagsgrundschule in den FerienzeitenBezugsperson für die Kinder am Nachmittag Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Erzieher, Sozialpädagoge, Heilpädagoge (d/m/w) oder vergleichbarer AbschlussErfahrung in der Betreuung von Kindern im GrundschulalterHohe Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung und BelastbarkeitGroßes Verantwortungsbewusstsein und engagierte Mitarbeit im KollegiumFähigkeit zu planen und zu organisieren Unser Angebot: Ein interessantes und verantwortungsvolles AufgabengebietSehr gute räumliche ArbeitsbedingungenEine attraktive Vergütung nach dem TV DN (SuE Zulage, Jahressonderzahlung, Kinderzulage)Zusätzliche betriebliche Altersversorgung31 Tage Urlaub / JahrKontinuierliche Supervision und FachberatungIndividuelle Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenMaßnahmen der betrieblichen GesundheitsförderungVielfältige Rabatte für MitarbeitendeJobrad Wir ermuntern Menschen mit Behinderung mit der ausgeschriebenen Qualifikation und Eignung sich zu bewerben. Weitere Fragen beantwortet die Schwerbehindertenvertretung unter 05371 721 526 oder 0511 5353 111. Haben wir Dein Interesse geweckt?
Ihre Aufgaben: Führung und Motivation eines multiprofessionellen Pflegeteams mit Verantwortung für Dienstplanung und PersonalentwicklungAktive Mitarbeit in der Pflege und direkte Betreuung der Bewohnerinnen und Bewohner im WohnbereichSicherstellung der Pflegequalität gemäß aktuellen Standards und gesetzlichen VorgabenAnsprechpartner/in für Bewohner, Angehörige und externe KooperationspartnerDokumentation und Organisation der pflegerischen Prozesse sowie Mitarbeit an Qualitätsentwicklungsmaßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder vergleichbare QualifikationWeiterbildung zur Wohnbereichsleitung oder die Bereitschaft, diese zeitnah zu absolvierenMehrjährige Berufserfahrung in der Altenpflege, idealerweise mit erster FührungserfahrungOrganisationstalent und Teamgeist sowie eine wertschätzende KommunikationEngagement und Empathie im Umgang mit Senioren und Freude an der aktiven Pflege Ihr Vorteil: Persönliche Betreuung durch spezialisierte Berater aus dem Medical & Healthcare BereichExklusive Stellenangebote, die nicht öffentlich ausgeschrieben werdenKostenfreier Service für Sie als Bewerber von der Bewerbung bis zur VertragsunterzeichnungSchnelle Vermittlung dank direkter Kontakte zu erstklassigen ArbeitgebernKarriereberatung mit wertvollen Tipps für Ihre berufliche Zukunft Erfolg neu definieren: Fühlt sich richtig an?
Weitere Infos findest Du hier: https://karriere.dachstiftung-diakonie.de/finderlohn/ Kontakt: Telefonische Auskünfte: Brigitte Tegtbauer Tel.: 0511 / 53 53 276 Weitere Fragen gerne an: jobs@dachstiftung-diakonie.de Bewerben per WhatsApp
Kinderzulage Deine Aufgaben: Anleitung und selbstständige Betreuung von Schulkindern der Ganztagsgrundschule im NachmittagsbereichBetreuung und Hilfestellung bei den Hausaufgaben Durchführung von bedarfsorientierten Angeboten am Nachmittag Aufsicht und Betreuung von Schulkindern der Ganztagsgrundschule in den FerienzeitenBezugsperson für die Kinder am Nachmittag Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Sozialarbeiter:/in, Erzieher:in, Sozialassistent:in oder vergleichbarer AbschlussErfahrung in der Betreuung von Kindern im GrundschulalterHohe Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung und BelastbarkeitGroßes Verantwortungsbewusstsein und engagierte Mitarbeit im KollegiumFähigkeit zu planen und zu organisierenErwartet wird die Identifikation mit den diakonischen Zielen unseres christlich geprägten Unternehmens Unser Angebot: Ein interessantes und verantwortungsvolles AufgabengebietSehr gute räumliche ArbeitsbedingungenEine attraktive Vergütung nach dem TV DN (SuE Zulage, Jahressonderzahlung, Kinderzulage)Zusätzliche betriebliche Altersversorgung31 Tage Urlaub / JahrKontinuierliche Supervision und FachberatungIndividuelle Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenMaßnahmen der betrieblichen GesundheitsförderungVielfältige Rabatte für MitarbeitendeJobrad Wir ermuntern Menschen mit Behinderung mit der ausgeschriebenen Qualifikation und Eignung sich zu bewerben. Weitere Informationen erteilt die Schwerbehindertenvertretung unter 05371 721526. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung.
Weitere Infos findest Du hier: https://karriere.dachstiftung-diakonie.de/finderlohn/ Kontakt: Telefonische Auskünfte: Frau Kristina Meise Tel.: 0511 5353 275 Weitere Fragen gern an: jobs@dachstiftung-diakonie.de Bewerben per WhatsApp
Kinderzulage Deine Aufgaben: Anleitung und selbstständige Betreuung von Schulkindern der Ganztagsgrundschule im NachmittagsbereichBetreuung und Hilfestellung bei den Hausaufgaben Durchführung von bedarfsorientierten Angeboten am Nachmittag Aufsicht und Betreuung von Schulkindern der Ganztagsgrundschule in den FerienzeitenBezugsperson für die Kinder am Nachmittag Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Sozialarbeiter:/in, Erzieher:in, Sozialassistent:in oder vergleichbarer AbschlussErfahrung in der Betreuung von Kindern im GrundschulalterHohe Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung und BelastbarkeitGroßes Verantwortungsbewusstsein und engagierte Mitarbeit im KollegiumFähigkeit zu planen und zu organisierenErwartet wird die Identifikation mit den diakonischen Zielen unseres christlich geprägten Unternehmens Unser Angebot: Ein interessantes und verantwortungsvolles AufgabengebietSehr gute räumliche ArbeitsbedingungenEine attraktive Vergütung nach dem TV DN (SuE Zulage, Jahressonderzahlung, Kinderzulage)Zusätzliche betriebliche Altersversorgung31 Tage Urlaub / JahrKontinuierliche Supervision und FachberatungIndividuelle Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenMaßnahmen der betrieblichen GesundheitsförderungVielfältige Rabatte für MitarbeitendeJobrad Wir ermuntern Menschen mit Behinderung mit der ausgeschriebenen Qualifikation und Eignung sich zu bewerben. Weitere Informationen erteilt die Schwerbehindertenvertretung unter 05371 721526. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung.
Gerne kannst du dich auch per E-Mail an info@akut-medizin.de oder über WhatsApp unter 0152-51762485 bewerben. Wir freuen uns auf dich! Über uns akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist bundesweit der führende Experte in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung im Gesundheits- und Sozialwesen.
Ihre Aufgaben: Führung und Motivation eines multiprofessionellen Pflegeteams mit Verantwortung für Dienstplanung und PersonalentwicklungAktive Mitarbeit in der Pflege und direkte Betreuung der Bewohnerinnen und Bewohner im WohnbereichSicherstellung der Pflegequalität gemäß aktuellen Standards und gesetzlichen VorgabenAnsprechpartner/in für Bewohner, Angehörige und externe KooperationspartnerDokumentation und Organisation der pflegerischen Prozesse sowie Mitarbeit an Qualitätsentwicklungsmaßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder vergleichbare QualifikationWeiterbildung zur Wohnbereichsleitung oder die Bereitschaft, diese zeitnah zu absolvierenMehrjährige Berufserfahrung in der Altenpflege, idealerweise mit erster FührungserfahrungOrganisationstalent und Teamgeist sowie eine wertschätzende KommunikationEngagement und Empathie im Umgang mit Senioren und Freude an der aktiven Pflege Ihr Vorteil: Attraktives Gehalt je nach Qualifikation und ErfahrungUnbefristeter Arbeitsvertrag mit sicherer Perspektive in einem zukunftsorientierten UmfeldFort- und WeiterbildungenBetriebliche AltersvorsorgeWork-Life-Balance durch verlässliche Dienstplanung Wir sind gerne für Sie da: Jetzt bewerben und durchstarten! Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, relevante Zeugnisse) per E-Mail an: aurich@medcareer.de Haben Sie Fragen?
Weitere Infos findest Du hier: https://karriere.dachstiftung-diakonie.de/finderlohn/ Kontakt: Telefonische Auskünfte erteilt Sandra Schüler unter Tel.: 0511/5353-345 Weitere Fragen gerne an jobs@dachstiftung-diakonie.de Bewerben per WhatsApp
Weitere Infos findest Du hier: https://karriere.dachstiftung-diakonie.de/finderlohn/ Wir ermuntern Menschen mit Behinderung mit der ausgeschriebenen Qualifikation und Eignung sich zu bewerben. Weitere Auskünfte erteilt die Schwerbehindertenvertretung unter 05371 721526 oder 0511 5353111. Kontakt: Telefonische Auskünfte erteilt Tanja Günther unter 0511 5353 -250 Weitere Fragen gerne an jobs@dachstiftung-diakonie.de
Weitere Infos findest Du hier: https://karriere.dachstiftung-diakonie.de/finderlohn/ Kontakt: Standort Braunschweig: Stefanie Steinke unter Tel.: 0531/80116010 Standort Gifhorn: Caroline Halhuber unter Tel.: 05371/ 721331 Standort Hannover: Tagesgruppen: Insa Brudy unter Tel.: 0511/ 5353289 oder Wohngruppen: Aline Caspar unter Tel.: 0511/5353749 Standort Sulingen, Twistringen und Stuhr-Brinkum: Maryame Neumann unter Tel.: 04271/ 935112 Bewerben per WhatsApp
Zuschläge und Urlaubs- & Weihnachtsgeld nach GVP-TarifSicherheit: unbefristeter ArbeitsvertragWork-Life-Balance: sichere Dienstplanung und verlässliche ArbeitszeitmodelleErholung: 30 Urlaubstage für echte RegenerationAbwechslung: Einsätze in verschiedenen Pflegeeinrichtungen und WohnbereichenWeiterentwicklung: kostenfreie Fort- und Weiterbildungen für deine persönliche und fachliche EntwicklungFlexibilität: Mitgestaltung deiner Einsätze passend zu deinen Stärken und WünschenMobilität: Deutschlandticket oder FahrtkostenzuschussBetreuung: fester Ansprechpartner, wertschätzende Kommunikation und schnelle LösungenPerspektive: Übernahmeoption bei unseren KundenEmpfehlungsprämie: bis zu 3.000€ für erfolgreiche EmpfehlungenAltersvorsorge: betriebliche Vorsorge für langfristige SicherheitCorporate Benefits: attraktive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Marken Deine Aufgaben: Pflege & Versorgung: professionelle Grund- und Behandlungspflege unter Berücksichtigung individueller BedarfeDokumentation: strukturierte, vollständige Erfassung aller pflegerischen MaßnahmenAktivierende Pflege: Förderung der Selbstständigkeit und Lebensqualität der KlientenMedizinische Maßnahmen: Durchführung ärztlich verordneter Tätigkeiten entsprechend deiner QualifikationZusammenarbeit: enge Abstimmung mit interdisziplinären Teams Das bringst du mit: Qualifikation: abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Pflegefachkraft, staatlich geprüfter Krankenpfleger (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationArbeitsweise: empathisch, zuverlässig und verantwortungsvollFlexibilität: Bereitschaft für unterschiedliche Einsatzbereiche bei unseren KundenTeamfähigkeit: wertschätzende und konstruktive Zusammenarbeit Jetzt bewerben - schnell & unkompliziert Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Bewirb dich direkt online, per Nachricht oder per Mail. Bei Fragen erreichst du Kristin Sagermann unter: Telefon: 05121 / 7594040 Mobil: 0162 / 2139019 Mail: hildesheim@akut-medizin.de Wir beraten dich persönlich und finden gemeinsam den Einsatz und das Arbeitszeitmodell, das wirklich zu dir passt.
Weitere Infos findest Du hier: https://karriere.dachstiftung-diakonie.de/finderlohn/ Kontakt: Telefonische Auskünfte erteilt Sandra Schüler unter Tel.: 0511/5353-345 Weitere Fragen gerne an jobs@dachstiftung-diakonie.de Bewerben per WhatsApp
(Fach-)HochschulreifeErwartet wird die Identifikation mit den diakonischen Zielen unseres christlich geprägten Unternehmens Was Du von uns erwarten darfst: Eine Einarbeitung in alle Bereiche sowie die Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben Eine spannende Alternative zum theoretischen Inhalt des StudiumsEin tolles Team aus Studierenden, sodass sich Lerngruppen schnell finden lassenDie Übernahme der StudiengebührEine Vergütung nach dem Tarifvertrag Diakonie Niedersachsen (TV DN) Wir ermuntern Menschen mit Behinderung mit der ausgeschriebenen Qualifikation und Eignung sich zu bewerben. Weitere Fragen beantwortet die Schwerbehindertenvertretung unter 05371 721 526 oder 0511 5353 111. Haben wir Dein Interesse geweckt?
Kontakt: Telefonische Auskünfte: Vanessa Geruschkat Tel. 0511 5353 732 E-Mail: jobs@dachstiftung-diakonie.de Bewerben per WhatsApp
Weitere Infos findest Du hier: https://karriere.dachstiftung-diakonie.de/finderlohn/ Kontakt: Myriam Hartwig Tel.: 0511 554 745 35 Weitere Fragen gerne an: jobs@dachstiftung-diakonie.de Bewerben per WhatsApp
Weitere Infos findest Du hier: https://karriere.dachstiftung-diakonie.de/finderlohn/ Kontakt: Telefonische Auskünfte erteilt Sandra Schüler unter Tel.: 0511/5353-345 Weitere Fragen gerne an jobs@dachstiftung-diakonie.de Bewerben per WhatsApp
Du hast aber auch die Möglichkeit dich über unser Onlineportal oder per E-Mail zu bewerben. Egal welchen Weg du gehst, wir freuen uns auf DICH! Über uns akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist bundesweit der führende Experte in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung im Gesundheits- und Sozialwesen.
Du hast aber auch die Möglichkeit dich über unser Onlineportal oder per E-Mail zu bewerben. Wir freuen uns darauf, DICH kennenzulernen! Über uns akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist bundesweit der führende Experte in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung im Gesundheits- und Sozialwesen.
Du hast auch die Möglichkeit dich über unser Onlineportal oder per E-Mail zu bewerben. Egal welchen Weg du gehst, wir freuen uns auf DICH! Über uns akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist bundesweit der führende Experte in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung im Gesundheits- und Sozialwesen.
Weitere Infos findest Du hier: https://karriere.dachstiftung-diakonie.de/finderlohn/ Kontakt: Telefonische Auskünfte erteilt: Brigitte Tegtbauer unter Tel.: 0511 5353-276 Fragen auch gerne an: jobs@dachstiftung-diakonie.de Bewerben per WhatsApp